Patch 5.1 – So funktioniert die Gegenstandsverbesserung (Video)

Gestern haben wir euch erst darüber informiert, dass auf den öffentlichen Testrealms nun die Gegenstandsverbesserung freigeschaltet wurde. Wir möchten euch daher heute das neue Patch 5.1 Feature in einem kurzen kommentierten Video vorstellen.

Derzeit ist es so das man wirklich ALLE Gegenstände verbessern kann selbst das Tier 14 Raid Set. Ob dies so gewollt ist, oder ob man wie bisher angenommen nur die Gegenstände die man für die jeweilige Währung (Tapferkeits-, Eroberungs-, Gerechtigkeits-, oder Ehrenpunkte) kaufen kann aufwerten kann ist leider noch nicht so ganz geklärt.

Auf dem Testrealm kann man aber wie gesagt wirklich alle Gegenstände der Stufe 458+ verbessern und durch die jeweiligen Punkte aufwerten. In dem Video werdet ihr daher sehen, wie die Hose vom Tier 14 Set 2x aufwerte wird und so neben der Gegenstandsstufe auch die Stats auf dem Gegenstand sich verbessern.

Gegenstandsverbesserung / Gegenstandsaufwertung